Die ExaGrid Produktreihe wurde weiter optimiert, um Ihnen noch mehr Flexibilität und Skalierbarkeit bei der Datensicherung zu bieten.
Die EX10 wurde vollständig erneuert, während die Modelle EX18 und EX27 aus dem Portfolio entfernt wurden. Neu im Sortiment sind die leistungsstarken Modelle EX20, EX81 und EX189, die für eine effiziente und langfristige Datensicherung in Unternehmen jeder Größe ausgelegt sind.
Besonderer Hinweis:
Die EX10 ist nicht mehr einzeln erhältlich. Sie können die EX10 nur noch im Paket kaufen (mindestens 2 EX10 oder 1 EX10 zusammen mit einem weiteren EX-System). Das kleinste System, das einzeln für Neukunden verfügbar ist, ist nun die EX20. Diese Modelle bieten Ihnen alles, was Sie für eine skalierbare und zukunftssichere Backup-Lösung benötigen.
Erfahren Sie mehr über die neuen ExaGrid-Modelle und ihre Vorteile in den beiden Datenblättern.